PEPE BRICHT IN DEUTSCHE MANNSCHAFTSKABINE EIN

16.06.2014 19:10

Riesen Aufregung gab es nicht nur während des Matches, auch in der Pause wollte sich die Gesamtsituation nicht beruhigen! 

Wie wir ja alle wissen, wurde Pepe in der ersten Hälfte im Match gegen Deutschland wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen, und vorzeitig in die Kabine geschickt.

Doch auf dem Weg dorthin kam es noch schlimmer, er verschaffte sich unbefugten Zutritt zur deutschen Mannschaftskabine und entleerte seine anscheinend volle Blase in Thomas Müllers Ersatzschuhen. 

Müller, der ja schon am Anfang der Partie mit seinen Schuhen haderte, wollte diese in der Pause sofort wechseln und stand in einer, laut eigenen Aussage, "warmen Suppe, die sicherlich kein Wasser war.".

 

Jedoch beobachtete ein FIFA-Funktionär die Situation und schilderte jene wie folgt:

 

"Pepe ist einfach in die falsche Kabine gegangen, ließ sogar die Türe offen und urinierte ungeniert in ein Paar Schuhe, welche ausgerechnet noch Thomas Müller gehörten! Als die Deutschen ein paar Minuten später zur Halbzeit reinkamen, war Pepe längst weg.

Als guter Funktionär habe ich die ganze Geschichte natürlich aufgeklärt, ich muss aber zugeben, dass das die Situation nicht wirklich gebessert hat! 

Die zweite Halbzeit wird sicher noch kampfbetonter, noch aufgeheizter. Es würde mich nicht wundern, wenn es noch ein paar mehr rote Karten gibt!

Als Funktionär der FIFA habe ich meinen heutigen Dienst aber somit erfüllt, Pepe hat mir sehr geholfen! Die Zuschauer werden ihren Spaß haben!"

 

Naja, wir sind auf die zweiten 45 Minuten gespannt und halten Sie auf dem neusten Stand!

 

Bildquelle: https://www.sportschau.de/fifawm2014/teams/portugal/kader/pepe128.html)

Verfasser: Chefredaktion Lederblatt

Schreibstil: Satire

Kontakt

DasLederblatt

https://www.facebook.com/pages/DasLederblatt/468817876587345?ref=hl