MESSI BESCHENKT ARGENTINISCHE FRAUEN

24.06.2014 16:28

Lionel Messi beschenkt sich an seinem Geburtstag nicht selber, er beschenkt alle mitgereisten Argentinien Fans. So äußerste sich der Zauberzwerg an seinem Geburtstag wie folgt an seine mitgereisten Landsleute:

 

„Ich bedanke mich für die Glückwünsche, will jetzt aber etwas zurückgeben!

Wie alle meine männlichen Landsleute wissen, müssen wir Argentinier mit den üppigen Oberweiten unserer Frauen leben. Es ist hart!

Doch heute, an diesem besonderen Tag, will ich alle mitgereisten Fans für ihre Unterstützung belohnen.

Jede Argentinierin hat bis Ende der WM die Möglichkeit, auf doppel D aufstocken zu lassen. Ich übernehme die Rechnung!

An meine männlichen Landsleute, ihr braucht euch nicht zu bedanken, auch ich habe beim Anblick unserer weiblichen Fans nichts zu lachen gehabt. Das soll sich jetzt ändern!

Wenn wir schon nicht die lautstärksten Fans haben, dann wollen wir eben die mit den größten Brüsten. Die argentinischen Frauen sollen ein so großes Selbstvertrauen wie ich bekommen!

 

Jede Frau kann sich mit Vorlegung eines argentinischen Passes in jeder brasilianischen Schönheitsklinik dieser Operation unterziehen.

Werden wir Weltmeister, verspreche ich euch, mich zusätzlich noch um eure Nasen zu kümmern. Auch diese sind ein Armutszeugnis für unser Land.“

 

 

Eine großzügige Geste von Messi, der von externen Hilfsmitteln ja noch nie abgeneigt war. Schon als kleiner Junge begann er ja mit exzessiven Hormonkuren und Vitaminspritzen, um das zu werden was er heute ist:

 

Ein blitzschneller Kampfzwerg, der seinem Land enorm hilft. 

 

 

(Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/adifans/3594956389/in/photolist-6tF6hH-hHFiA4-6nxKbV-ecVscu-a4FggC-2iuKWn-6NnzXT-HBDMQ-8aP7ud-bxjNza-mbwKyM-96sxyK-9ufmyM-6uMJh9-3fEErX-ndgVCV-9eiCG8-jFMvvm-ay3ouL-fz4oGb-6mXoWh-byPp8y-o5oTqr-hK7L1a-i6MZmH-cAYmhd-H5AYR-fz4hkS-5u1uiL-9UKHoK-5HYbNz-hz71f6-bMJ3SV-6uHuJx-jPf8ea-i5opba-hQtXxu-3fK4wy-hmtbEv-bMJ4Ck-7UoN93-7NfxVr-j6xcNB-n8u4da-hJmZxi-cL3TzS-cL3WVs-7VDqHF-cL3XW3-byPpe7© adifansnet

 

Verfasser: Chefredaktion dasLederblatt

Schreibstil: Satire

Kontakt

DasLederblatt https://www.facebook.com/pages/DasLederblatt/468817876587345?ref=hl