ANTI-WM-TEAM MIT PROMINENTEN NEUZUGÄNGEN

21.06.2014 14:54

Die Demonstranten gegen die WM 2014 in Brasilien haben sich heute zu Wort gemeldet und einige „prominente und starke Neuzugänge“ in den eigenen Reihen vorgestellt.

So berichtet eine der Demonstrationsführerinnen:

 

„Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden weiterhin versuchen die WM zu stören oder ganz zu verhindern. Für diesen Kampf konnten wir jetzt prominente Unterstützung für uns gewinnen.

Ab sofort werden wir Uruguays Pereira, Italiens Palacio, Portugals Pepe und Kameruns Song bei den Demonstrationen begrüßen dürfen. Diese Spieler haben sich durch ihre roten Karten für uns qualifiziert. Auch unsere Ideologie und Vorgehensweise stimmt komplett mit denen der Spieler überein. Die sind alle heiß, wollen randalieren!

Außerdem konnten wir noch ein ganzes Team zur Unterstützung unserer Demonstranten verpflichten: Die gesamte englische Nationalmannschaft!

 

Sie haben zwar alle gesagt sie würden sich nicht trauen, in der vordersten Front neben Pepe und Song zu kämpfen, haben sich aber dazu bereiterklärt, verletzten Demonstranten Wasser zu bringen und die Augen zu putzen. Rooney hat uns versprochen Kekse zu backen! Nun sind wir noch besser aufgestellt!“

 

Knallharte Worte der Demonstranten, wir hoffen aber trotzdem, das alles friedlich bleibt und niemand verletzt wird!

 

 

Hinweis: Wir wollen aufgrund der Brisanz des Themas hier nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Satire Zeitung handelt, der Wahrheitsgehalt liegt unter Null, der Spaßfaktor soll über 100 getrieben werden! Nehmt es mit Humor!!!!!!!!!!!!

DasLederblatt begrüßt auf keinen Fall die Menschenrechtsverletzungen in Brasilien durch die FIFA oder Sonstige!

 

 

(Bildquelle: https://www.wm2014-in-brasilien.de/) © WM2014

Verfasser: Chefredaktion dasLederblatt      

Schreibstil: Satire

Kontakt

DasLederblatt https://www.facebook.com/pages/DasLederblatt/468817876587345?ref=hl